Aus aktuellem Anlass

Liebe Kunden, Bekannte und Freunde,

schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, meinen Beitrag zur Eindämmung und Verbreitung vom Virus Sars -coV-2 zu leisten.

Leider können bei einer Massage nicht die empfohlenen Maßnahmen wie z.B. der Abstand von 1,5 – 2 Meter eingehalten werden.

Die hygienischen Anforderungen habe ich sowohl vor Corona und werde sie auch nach Corona weiterhin einhalten. Händewaschen, Händedesinfektion, Reinigung der Praxisräume und Türkliniken, Wechsel der verwendeten Arbeitsmittel nach jedem Kunden usw. – sind nicht erst seit Corona bei mir Standard.

Aus Fürsorge für uns Alle, schließe ich meine Praxis und die mobile Massage bis es Entwarnung gibt.

Jetzt ist vielleicht Zeit, in der Ihr die Bewegungsübungen, die ich Euch beim letzten Termin mit auf den Weg gegeben habe, selbstständig ausführen könnt. Gern könnt Ihr weitere Bewegungsübungen, Autogenes Training, Progressiven Muskelentspannung telefonisch erfragen.

Gutscheine werde ich weiterhin ausstellen und per E-Mail oder Post versenden.

Haltet die von Wissenschaftlern, Ärzten und Regierung empfohlenen Maßnahmen ein, nur dann können wir diese Krise gemeinsam überstehen.

Bitte unterstützt mich und bleibt mir treu, da diese Krise auch für mich eine existenzielle Herausforderung bedeutet.

Bleibt gesund!

Ich freue mich auf unser Wiedersehen 😊 😊 😊